Forum Wirtschaft und Verbraucher

Zum Ende der EU-Legislaturperiode und kurz vor den anstehenden Europawahlen werden wir im  Rahmen des Forums Wirtschaft und Verbraucher unter anderem über den Stand der Umsetzung der Richtlinie zur Stärkung der Verbraucher für den ökologischen Wandel sprechen und einen Blick auf anstehende verbraucherpolitische Vorhaben auf europäischer und nationaler Ebene werfen. Außerdem werden wir uns mit den Plänen der Koalition zur Novellierung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) beschäftigen.

Wir freuen uns, dass wir für die Keynote den Bundesminister der Justiz, Dr. Marco Buschmann MdB, gewinnen konnten.

Das Forum Wirtschaft und Verbraucher 2024 wird in Präsenz stattfinden. Bitte melden Sie sich über den untenstehenden Link an. Aufgrund der begrenzten Raumkapazitäten werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt