TDI: Die Industriekonferenz des BDI

Tag der Deutschen Industrie / TDI

Der Tag der Deutschen Industrie / TDI vereint aktuelle Innenpolitik und internationale Perspektiven, unternehmerische Praxis und ökonomische Analysen, inspirierende Impulse und anregendes Netzwerken. Er ist der wichtigste wirtschaftspolitische Kongress des BDI.

TDI'17: Konzerthaus ist Veranstaltungsort im Wahlkampfjahr

Das war der TDI'16

© Christian Kruppa

Partner und Sponsoren 2016

Mit ihrer Unterstützung demonstrieren die Sponsoren des TDI die Vielfalt, Innovationskraft und Dynamik der Industrie sowie industrienaher Dienstleistungen. Wir danken allen Sponsoren für ihre wertvollen Beiträge zum TDI'16, dem wichtigsten wirtschaftspolitischen Kongress des BDI.

Im Rückblick: Der TDI'15

Beim Tag der Deutschen Industrie 2015 trafen sich am 3. November rund 1.000 Top-Entscheider aus Wirtschaft und Politik zum gemeinsamen Austausch über aktuelle wirtschaftspolitische Themen im Berliner Postbahnhof. Hier finden Sie Themen und Impressionen vom TDI'15:

Im Rückblick: Der TDI'14

Deutschland geht es gut, weil es der Industrie gut geht. Eine schöne Momentaufnahme im Jahr 2014. Doch die Herausforderungen der Zukunft nehmen auf diesen schönen Moment keine Rücksicht. Wer sich mit dem Status quo zufriedengibt, hat bereits verloren.