TDI 2020
Hybridkonferenz

Save the Date: #TDI21 vom 21. bis 23. Juni 2021

Der TDI findet vom 21. bis 23. Juni 2021 statt. Wir planen einen Mix aus virtuellen Sessions und Live-Bühnenprogramm. Am 22. Juni 2021 bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, live vor Ort in der Verti Music Hall dabei zu sein. Wie immer erwarten wir hochrangige politische Gäste auf unserer großen Bühne.

2021 wird ein weiteres Jahr der Weichenstellungen: Wie bringen wir den Wirtschaftsstandort Deutschland unter Pandemiebedingungen auf Zukunftskurs? Wie positioniert sich die EU im Spannungsfeld der globalen Wirtschaftsblöcke? Welche Akzente werden nach der Bundestagswahl durch Kanzleramt und Ministerien gesetzt werden?

Der TDI bietet Vordenkern, Impulsgebern und Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft eine einzigartige Plattform zum Austausch, Netzwerken, Diskutieren und Vertiefen von Themen. Wir freuen uns schon jetzt auf den TDI21. Seien Sie dabei!

Recap 2020: Streams und Sessions des #TDI20

Impressionen #TDI20

Der Tag der Industrie 2020 fand sowohl vor Ort in der Verti Music Hall als auch online per Livestream statt. Bilder der Rednerinnen und Redner, der vielfältigen Themenpanels und mehr gibt es hier.

#ForwardToTheNew: Trends der Industrie

Trends sind die treibende Kraft hinter strategischen Entscheidungen in Politik und Wirtschaft. Wer die Zukunft gestalten will, muss sich auf Neues einlassen. Doch wie sieht diese Zukunft aus Sicht der Industrie aus? Die entscheidenden Zukunftstrends explorieren wir in der Kampagne #ForwardToTheNew.

 

Die Partner des #TDI21

Deloitte
Deloitte
Agentur für Wirtschaft und Entwicklung
Agentur für Wirtschaft und Entwicklung
Atos Deutschland
Atos Deutschland
BASF
BASF
BP
BP
Die Deutsche Automatenwirtschaft
Die Deutsche Automatenwirtschaft
DZ Bank
DZ Bank
IBM
IBM
Industrie-Pensions-Verein e.V.
Industrie-Pensions-Verein e.V.
Microsoft
Microsoft
Schaeffler
Schaeffler
Telefonica
Telefonica