Christine  Rupp

    Christine Rupp

    Geschäftsführerin | General Managerin
    IBM Deutschland GmbH | IBM Consulting DACH


    Christine Rupp ist seit Januar 2022 Geschäftsführerin der IBM Deutschland GmbH. Als General Managerin verantwortet sie das IBM Consulting Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

    Christine Rupp verfügt über eine breite Führungs- und Transformationserfahrung, die sie in zahlreichen Führungspositionen in über 20 Ländern in Europa, Asian und Nordamerika gesammelt hat.

    Im November 2021 kam Christine Rupp von Deloitte zu IBM. Bei Deloitte Consulting war sie seit 2017 Mitglied des EXCOs. Zuletzt verantwortete sie den Geschäftsbereich Strategie, Analytics und Mergers & Acquisitions.

    Zuvor war Christine Rupp bei verschieden Beratungsunternehmen in diversen Führungsrollen tätig, unter anderem PWC, Strategy& sowie Booz & Company.

    Christine Rupp ist zertifizierter Executive Coach.
    Ihren Abschluss als Betriebswirtin absolvierte Christine

    Übersicht: TDI 2024