Dominic Kurtaz

Managing Director EuroCentral
Dassault Systèmes


Dominic Kurtaz ist Managing Director EuroCentral bei Dassault Systèmes. Er zeichnet damit für alle Geschäftstätigkeiten des Unternehmens in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei verantwortlich. Der Fokus liegt dabei auf den drei Kernbereichen von Dassault Systèmes: Manufacturing Industries, Infrastructure & Cities und Health Care & Life Sciences.

Dominic Kurtaz kam 2007 zu Dassault Systèmes. Bis 2012 war er unter anderem als Director für BeNeLux und EuroNorth für den Wachstumsmarkt Automobilindustrie zuständig. Anschließend zeichnete er zunächst als Sales Director Europe und dann als Global Sales Director bei der Unternehmensmarke 3DEXCITE für die strategische Ausrichtung aller Vertriebskanäle verantwortlich. Ab 2016 übernahm er bei 3DEXCITE als Managing Director die Weiterentwicklung der Brand, bevor er 2018 zum CEO von 3DEXCITE ernannt wurde.

Dominic Kurtaz ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner beruflichen Tätigkeit bei Dassault Systèmes ist er passionierter Wintersportler und entdeckt die Welt auf Reisen mit seiner Familie.

  • - Uhr

    From Recovery to Resilience and Sustainability – Which Sustainable Innovations Will Drive Industry through Uncertain Times? (EN)

    Webtalk

    Dr. Philipp Rösler, CEO & Founder, Consessor AG, Bundeswirtschaftsminister a.D.

    Dominic Kurtaz, Managing Director, EuroCentral Dassault Systèmes

    Prof. Katharina Hölzle, IT-Entrepreneurship, Hasso-Plattner-Institut

    Sabine Scheunert, Vice President Digital & IT Sales/Marketing Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz

Übersicht: TDI 2021