Harry Gatterer

 Harry  Gatterer

Harry Gatterer

Geschäftsführer
Zukunftsinstitut

Biographie


Trend- und Zukunftsforscher Harry Gatterer ist Geschäftsführer des Zukunftsinstituts. Sein Arbeitsschwerpunkt ist die Verknüpfung von gesellschaftlichen Trends mit unternehmerischen Entscheidungen sowie die Vernetzung mit außergewöhnlichen Pionieren in führenden Zukunftsdisziplinen.

Als Methodenentwickler, Berater, Speaker, Experte und Autor sind die Chefetagen von Unternehmen ebenso sei Zuhause wie Bühnen und TV-Studios.

  • - Uhr

    Die Post-Corona-Ökonomie: Muss sich der Standort Deutschland neu erfinden?

    Webtalk

    Die Corona-Pandemie trifft die Wirtschaft mit voller Wucht und deckt schonungslos strukturelle Schwächen auf. Volkswirtschaftliche Paradigmen und Geschäftsmodelle stehen auf dem Prüfstand. Muss sich der Standort Deutschland neu erfinden? Wie verändert die Krisenerfahrung unsere Wirtschaft? Und: Wie gelingt der Start in die Post-Corona-Ökonomie? 

    Dr. Thomas Schiller, Managing Partner Clients & Industries, Deloitte

    Harry Gatterer, Zukunftsforscher, Geschäftsführer Zukunftsinstitut

    Wolfgang Kerler, Editor-in-Chief und CEO, 1E9 (Moderation)

Übersicht: TDI 2020