Deutsch-Brasilianische Wirtschaftstage

Die 40. Deutsch-Brasilianischen Wirtschaftstage (DBWT) werden vom 23. bis 24. September 2024 in der Autostadt Wolfsburg stattfinden.

Die DBWT sind die wichtigste Veranstaltung in den bilateralen Wirtschaftsbeziehungen. Mehrere hundert Vertreter aus Wirtschaft und Politik nehmen regelmäßig daran teil, um Potenziale und gemeinsame Aktivitäten auszuloten. Die beiden Spitzenverbände der Wirtschaft, BDI und CNI, organisieren die Konferenz jährlich abwechselnd in Deutschland und Brasilien.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Volkswagen AG als Host unserer Jubiläumsveranstaltung gewinnen konnten.

Eine Einladung mit weiteren Informationen zum Programm wird voraussichtlich im 1. Quartal 2024 erfolgen. Sie können sich über das Formular Interessenbekundung für den Einladungsversand vormerken lassen.