Volker Krug

CEO
Deloitte Deutschland


Volker Krug ist seit dem 1. Juni 2020 Chief Executive Officer von Deloitte Deutschland. Er ist Wirtschaftsprüfer und US Certified Public Accountant.

Zu seinen beruflichen Stationen bei Deloitte gehören die Fachbereiche Wirtschaftsprüfung und Financial Advisory. Volker Krug begleitete internationale Private-Equity-Gesellschaften und Corporates bei grenzüberschreitenden Transaktionen in Deutschland und den USA. Im Office des Global CEO verantwortete er für vier Jahre strategische Schlüsselprojekte für die globale Deloitte-Organisation.

Volker Krugs Spezialgebiete sind Due-Diligence-Untersuchungen, Unternehmensbewertungen, Carve-Outs und Refinanzierungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Bis zu seiner Wahl zum CEO gehörte er dem globalen Automotive-Leadership-Team von Deloitte an und verantwortete Projekte für führende deutsche, wie internationale Automobilhersteller und -zulieferer.

Programm

  • #PowerUpEurope – Which course must Europe steer to compete in polarized worlds?

    Panel

    Bill Anderson, CEO, Bayer AG
    Volker Krug, CEO, Deloitte Deutschland
    Dominic Kurtaz, Managing Director, Dassault Systèmes

       

    Übersicht: TDI 2024