TDI 2020
Hybridkonferenz

#TDI22

Aufbruch zum Zukunftsort Deutschland – 2022 wird der Auftakt zu einem Innovationsjahrzehnt. Eine Dekade des Hinterfragens, des Veränderns und Gestaltens liegt vor uns. Wir haben uns entschieden, die großen Herausforderungen anzunehmen, Lösungen zu finden und Verantwortung für unsere Zukunft zu übernehmen. Wir werden ein neues Kapitel gesellschaftlichen Fortschritts aufschlagen. Wir werden daran wachsen. #ScalingTheNew

Der #TDI22 ist die Zukunftskonferenz mit Impulsen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Er findet am 20. und 21. Juni 2022 als Hybridevent in der Verti Music Hall Berlin statt.

Rückblick: Livestreams vom #TDI21

Impressionen #TDI21

Der #TDI21 fand als Hybridkonferenz an drei Tagen auf zwei Bühnen und digitalem Track statt. Hier geht es zu den Veranstaltungsimpressionen.

Session Highlights #TDI21

#ForwardToTheNew: Trends der Industrie

Trends sind die treibende Kraft hinter strategischen Entscheidungen in Politik und Wirtschaft. Wer die Zukunft gestalten will, muss sich auf Neues einlassen. Doch wie sieht diese Zukunft aus Sicht der Industrie aus? Die entscheidenden Zukunftstrends explorieren wir in der Kampagne #ForwardToTheNew.